Über mich

Mein Lebenslauf trifft die Erwartungen der Gesellschaft und macht mich dennoch ein wenig stolz. Nach erfolgreichem Schulabschluss an der Realschule, bin ich direkt in eine Ausbildung zum Feuerwehrmann gestartet. Ein Kindheitstraum wurde wahr, inspiriert von dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, lebe ich meine Berufung am Flughafen Köln/Bonn.

Schon früh in der Ausbildung habe ich erkannt, dass dieser Job, einen emotional glücklich macht, aber den Traum von finanzieller Freiheit niemals entsprechen wird. Neben den Erwartungen der Gesellschaft habe ich meine eigenen Erwartungen an mich. Träume, Ziele, Wünsche die ich für mich und für meine Familie auch erreichen möchte.

Der Job als Feuerwehrmann lässt einem die Zeit, nebenher Geld zu verdienen. Als junger, unerfahrener Mann dachte ich schnell mit On- und Offline Geschäften die Welt zu erobern, das Rad neu zu erfinden und mit “Schnell-Reich-werde-Systemen “ viel Geld zu verdienen. Schnell merkte ich, dass niemand etwas zu verschenken hat und ausser Spesen nie etwas für mich übrig blieb.

In vielen Büchern, die Network, Erfolg, finanzielle Freiheit und Motivation zum Thema hatten, wurde von einem Mentor gesprochen. Einem Menschen der dort ist, wo man selbst hin möchte und sein Wissen mit einem teilt.

Diesen Menschen fand ich glücklicherweise in meinem Umfeld. Durch ihn habe ich gelernt, dass im Wort Network nicht umsonst das Wort “ Work “ steckt und die Motivation nicht das Geld, sondern gute Dinge, die man mit Geld bezahlen kann, sein sollte.

Leidenschaft für sein Produkt, Beharrlichkeit, Vorbereitung, Wissen und die Bereitschaft zu lernen, sind Tugenden, die man verinnerlichen muss.

Im Network Marketing, ist die Bereitschaft anderen zu helfen, eine unverzichtbare Eigenschaft. Diese ist zu 100% in meinen Genen verankert, denn dies erfordert mein derzeitiger Hauptjob als Feuerwehrmann. Deshalb fiel die Wahl meines Geschäftes, auch auf Dr. Juchheim.

Diese Produkte helfen den Menschen bei der Gesundheit, der Seele und beim Aussehen. Gepaart mit einem Marketingplan, der in der gesamten Industrie einmalig ist, hat dies alles meine Leidenschaft entflammt.

Jeden Monat freue ich mich hier über ein höheres, zusätzliches Einkommen und über die Zusammenarbeit mit Menschen, welche die gleichen Ziele haben.

Wenn Du dein Leben positiver gestalten möchtest, mehr Freizeit und Geld für Dich und Deine Familie anstrebst, dann bin ich bereit, mein Wissen und meine Fähigkeiten für Deinen Erfolg einzusetzen. Du kannst Dich mit den Produkten identifizieren, Du möchtest in einem erfolgreichen Team arbeiten und ebenfalls ein passives Einkommen generieren, dann habe den Mut und gehe den ersten Schritt. Kontaktiere mich zwanglos und wir werden herausfinden, ob wir eine gemeinsame Erfolgsgeschichte schreiben. Erfolg hat kein Gesicht, kein Alter und keine bestimmte Herkunft, deshalb freue ich mich über jeden, der sich bei mir meldet und mit mir und meinem Team zusammenarbeiten möchte.

Lass mich Dein Mentor sein, denn meine Mission ist Dein Erfolg!

Dein

Marvin Donovan