Mein Name ist Marvin Donovan, ich bin 27 Jahre alt und Juchheim-Berater aus Leidenschaft. Auf der Suche nach dem besten Business, bin ich vor einiger Zeit auf Juchheim gestoßen. Dort gab es herausragende Produkte und einen absolut genialen Karriere- und Verdienstplan, den ich so, nirgendwo finden konnte. Alles dort ist transparent, man sucht sich seine Lieblingsprodukte heraus und kann den Menschen nicht nur als Berater, mit ihren "Schönheitsmakeln" helfen, sondern sie selbst zu erfolgreichen Beratern anlernen. Aus diesem Grund, bin ich ein stolzer "Glücklichmacher", sowie "Chancengeber"!

Befeni – Maßhemden und Hersteller von Masken

 

 

Masken von Befeni – Jetzt bei mir erhältlich! Meine Partnerfirma ´Befeni` wurde von Maik Ernst im Jahr 2016 gegründet! Er möchte die Mode-Welt revolutionieren! Denn er möchte jedem Menschen die Möglichkeit geben, sich ein günstiges und zugleich sehr hochwertiges Maßhemd anzulegen. Die Produktpalette wird auch ständig erweitert und ausprobiert. Dies natürlich auch in enger Zusammenarbeit mit den eigenen Beratern! Unter anderem sind Armbänder, Fliegen, Krawatten, seit kurzem auch Gesichtsmasken und vieles mehr im Angebot! Zugleich wächst und wächst auch die Befeni- Familie! Das jüngste Befeni-Produkt, ist die Gesichtsmaske. Sie ist in allen Hemdenstoffen verfügbar und auch Baumwollmasken in diversen Farben sind bestellbar, jedoch sind diese derzeit schnell wieder ausverkauft! Bei Interesse, hinterlassen Sie mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir! (oben auf der Webseite stehen meine Kontaktdaten)

 

 

 

 

      Top Aktuell!! Unsere Masken!

 

 

Schnell reagieren kann Befeni sehr gut! Denn nur kurz nach dem Corona-Ausbruch, stellte Befeni ihre eigene Produktion zum Teil um und produzierte im Handumdrehen, diverse Masken. Kurze Zeit später wurden sie dann schon online gestellt und zum Verkauf angeboten. Die Masken sind in den vielseitigen Hemdenstoffen oder auch als einfarbige Masken zu erwerben! Die Nachfrage ist derzeit natürlich enorm hoch. Aus diesem Grund sind immer wieder einige Maken ausverkauft. Besprechen Sie gerne die Verfügbarkeit mit mir! Es handelt sich hierbei um keine medizinische Schutzmaske, sondern um eine Gesichtsmaske. Sie soll beim Tragen die Verbreitung von Tröpfchen durch das Atmen, Sprechen oder auch Husten verringern.

Befeni möchte keinen Profit aus den Gesichtsmasken erwirtschaften!! Die Gewinne aller Maskenverkäufe, werden zur Forschung gegen das Coronavirus, gespendet!!! Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Backoffice! Monat – März

Alleine im vergangenen Monat März konnten wir € 16.539,37 an die Stiftung Universitätsmedizin in Essen zur Forschung gegen das Coronavirus spenden


Hier übergebe ich den ersten Spendenscheck an Jorit Ness, den Geschäftsführer der Stiftung Universitätsmedizin

 

 

 

 

  So kannst du jetzt noch von Corona profitieren!!

 

 

Die Maskenpflicht steht deutschlandweit in den Startlöchern! Gerade jetzt, in diesen kuriosen Corona-zeiten, kannst du dir, alleine mit unseren Masken, einen großen Kundenstamm aufbauen! Dieser wird auch nach der Krise, Gold wert sein! Denn, wer einmal dein Kunde war, der bleibt es auch auf Lebzeit, also verliere keine Zeit und starte jetzt dein Business!! Klicke jetzt hier!

 

 

 

 

    Darum sind die Maßhemden von Befeni so preiswert

 

 

Nun wieder zum eigentlichen Kerngeschäft: Maßhemden! Befeni kann solch preiswerte Maßhemden (39.90€) anbieten, da sie eine eigene Produktionsstätte in Bangkok haben und nur einen Standort in Deutschland besitzen! Also fallen schon enorme Kosten, wie diverse Mieten, Stromverbrauch, Zwischenhändler etc. weg, da Befeni das Geschäftskonzept des Network Marketings verfolgt! Es gibt deutschlandweit Berater, diese vertreiben die Produkte von Befeni, erhalten dafür eine gute Provision für jeden einzelnen Verkauf und können sich somit nebenbei etwas dazuverdienen oder auch mehr. Denn hier wird nach Leistung bezahlt, jeder kann selbst entscheiden, wieviel er bereit ist zu tun. Somit ist alles möglich, angefangen mit einem kleinen Nebenverdienst, bis hin zum offenen Ende! Im Network Marketing gibt es kein Ende des Einkommens, manche verdienen auch 6-Stellig im Monat! Es ist kein normaler Job, es ist ein Job der Zukunft!

 

 

 

 

                                    Wie sieht der Bestellverlauf aus?

 

 

 

Jeder Kunde hat seinen eigenen Berater, dieser misst den Kunden zu Beginn aus und zeigt ihm alle Möglichkeiten der Zusammenstellung des Hemdes (Stoffe, Kontraste, Kragenform, Manschettenart, Kragenform etc.) auf, denn bei uns ist jedes Hemd ein Unikat!! Nun bestellt der Berater für den Kunden dieses Hemd, online wird dieser Auftrag in Bangkok erkannt und das Hemd wird nun in diversen Schritten gefertigt. Anschließend wird das Maßhemd nach Düsseldorf ins Lager gesendet. Danach wird es den Beratern schnellstmöglich, postalisch zugesendet, es wird ein Termin vereinbart und das Hemd wird dem Kunden übergeben! Für das nächste Hemd kann jetzt auch ein Tuning erfolgen. Dies bedeutet, dass die Maße jetzt leicht optimiert werden können, sodass das nächste Hemd, noch optimaler sitzt und wir den Zufriedenheitsfaktor noch weiter erhöhen können! Der Kunde wird auch, insofern er es möchte, per E-mail benachrichtigt, sobald das Hemd beim Berater eingetroffen ist.

 

 

 

 

 

Ich hoffe sehr, dass dir dieser Beitrag gefallen hat. Schreib es gerne in die Kommentare!

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

 

Marvin Donovan